On Hiatus- eine Statusänderung nach Ewigkeiten

Nun, ich habe eine Auszeit genommen und mich auf wirklich wichtige Dinge konzentrieren müssen. Ich werde auf jeden Fall ab jetzt mehr auf die Japanischen Kulturen (D.H. Mode, Götter, Lifestyles) und auch auf Anime und Manga Rezensionen konzentrieren, da ich schreiben im Allgemeinen wirklich sehr gerne mache.

Derzeit habe ich mich auf eine alte Fanfiction konzentriert, ich mache mein Cosplay und werde dazu einen Beitrag erstellen, wie ich mit dem ersten Versuch, thermoplastisches Material zu verarbeiten klar komme.

Mehr Animes, Diskussionen über Storys dahinter und hoffentlich (so fern die Zeit es zulässt) mehr Beitrage zu verfassen. Dieser Blog hier sollte nicht leerstehen, also werde ich ihn ab jetzt langsam wieder füttern, versprochen!

Eure Tsuki

Autor: tsukinopapermoon

Bloggerin, Otaku

Kommentar verfassen

